Magazin

Die Feuerwehr Duggingen verfügt über ein modernes und sehr grosszügiges Magazin. Es ist ein wichtiger Ort für unsere Feuerwehr. Alles Material, die Fahrzeuge und unsere persönliche Ausrüstung sind dort einsatzbereit gelagert. Für die Fahrzeuge und Anhänger stehen uns insgesamt 4 einzelne Einfahrten (Tore) zur Verfügung. Im hinteren Bereich können wir Material, welches nicht direkt im Ersteinsatz benötigt wird, lagern.

Wir verfügen über eine Garderobe, in welcher jeder der 30 Feuerwehrleute seine Ausrüstung sauber und geordnet unterbringen kann. Der Materialwart hat sich eine kleine Werkstatt mit Lager eingerichtet und für die Pflege der Atemschutzgeräte ist ein spezieller Raum vorhanden. Der Kommandoraum verfügt über alle Kommunikationsmittel (Internet, Telefon, Funk, Fax), damit im Falles eines Einsatzes die Kommunikation nach aussen gewährleistet ist.

 

 

 

 
Sonntag, 27. Mai 2018

Design by: LernVid.com