Startseite Neuigkeiten Erinnerungen

Sonntag, den 06. März 2011 um 13:00 Uhr

Bilder von früher

Rolf Gottwald hat sich an die Arbeit gemacht und bei ehemaligen Kollegen und Freunden der Feuerwehr Duggingen Fotos eingesammelt. Ziel ist es, unsere Vergangenheit entsprechend zu dokumentieren und möglichst viele schöne Erinnerungen zu bewahren.

Wer also ebenfalls über Fotos aus vergangenen Tagen verfügt, darf diese gerne uns übermitteln, damit wir diese allen Interessierten zeigen können. Sollten Sie über keine digitalisierten Fotos verfügen, kein Problem, wir können sogar Negative so umwandeln, dass diese auf der Homepage gezeigt werden können. Also raus aus dem Sofa, in den alten Fotoarchiven wühlen und möglichst viele gute Erinnerungen im Zusammenhang mit der Feuerwehr Duggingen an uns (siehe Kontakt) senden.

Im Menü Bilder findet Ihr erste Werke von glorreichen Zeiten.

Vielen Dank für Eure Bemühungen. 

 
Sonntag, 27. Mai 2018

Design by: LernVid.com